Eigentlich müsste es heißen Schwelm gegen Kakad.
Dieses Spiel wurde ganz klar an der 3er Linie entschieden. Während dir Kakad alles ins Gesicht wirft, triffst du selbst fast gar nichts von Außen. Selbst die offensten 3er wurden kläglich verworfen. Hulsen wie immer eine Reizfigur. Was mir persönlich sonst immer , hat er gestern übertrieben. Sein erstes T bekommt er nach Diskussion mit dem gegnerischen Trainer ( der Trainer auch ) und das 2te für Flopping ( völlig zu recht). Bei dieser Aktion bricht er sich offensichtlich auch noch die Hand.
Im letzten Viertel bist du auf 2 Punkte dran. In Angriffszügen gelingt es aber nicht das Spiel auszugleichen. Und wie sollte es in dem Spiel anders sein? Im Gegenzug bekommste nen 3er ins Gesicht. Ohne Hulsen und Jasinski wird der Endspurt verdammt schwer.
Nur am Rande: So was assiges wie die Ibbenbührender Herrn unterm Korb, habe ich selten erlebt. Asozial hoch 10.
Noch weiter am Rande: Dem Schiedsrichter gehört sofort die Lizenz entzogen. Kann mich nicht erinnern jemals solch einen ......... gesehen zu haben.