Pflegepersonal gesucht!!

#1 von Flatliner-Joe , 24.03.2017 12:01

Hallo liebe Basketsfans,

leider ruft zwischen den Spielen der Baskets immer wieder auch die Pflicht, sprich die Arbeit. Davon können wir jede Menge anbieten: Unser ambulanter Intensivpflegedienst sucht für sofort, oder auch später 3-jährig examinierte Pflegekräfte.

Für die Beantwortung eurer Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Bitte schreibt mir per pn bzw. e-mail ,ruft mich privat an, oder sprecht mich ganz einfach in der Halle an! Natürlich könnt ihr auch das Kontaktformular auf unserer Homepage nutzen.

www.en24.de

Viele Grüße : Jochen Bladt

Flatliner-Joe

zuletzt bearbeitet 24.03.2017 | Top

RE: Pflegepersonal gesucht!!

#2 von Flatliner-Joe , 06.11.2017 20:03

Hallo liebe Basketsfans,

leider ruft zwischen den Spielen der Baskets immer noch die Pflicht, sprich die Arbeit. Davon können wir jede Menge anbieten: Unser ambulanter Intensivpflegedienst sucht für sofort, oder auch später 3-jährig examinierte Pflegekräfte in Vollzeit oder auch Teilzeit, natürlich für eine unbefristete Anstellung!

Für die Beantwortung eurer Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Bitte schreibt mir per pn bzw. e-mail ,ruft mich privat an, oder sprecht mich ganz einfach in der Halle an! Natürlich könnt ihr auch das Kontaktformular auf unserer Homepage nutzen.

www.en24.de

Viele Grüße : Jochen Bladt

jo.bladt@t-online.de

http://www.enbasketsfanforum.de - Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans.

Flatliner-Joe

Infoveranstaltung über Intensivpflege
Weihnachten 2016

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 100€
3%

NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz