Moin.
Das Sommerloch ,bis auf das neue Tippspiel,ist ja extrem lang hier. Zeit mal wieder über das wesentliche zu schreiben. Leute, heute geht es endlich wieder los !!!!
Nach fast 6 Monaten starten wir in der Pro B und zwar gegen einen ziemlich starken Mitaufsteiger aus Coburg.Sehr gutes Team,gezielt verstärkt und recht selbstbewußt nach einem Durchmarsch in der Regio Südost. Zudem wird gemunkelt das Coburg auf Dauer Baunach in der Pro A ablösen soll als Unterbau der Bamberger in der BBL. Brose hat schon seine Finger mit dran.Mit einer recht neuen Halle für 3500 Zuschauern und einen Zuschauerschnitt von 1300 Zuschauern macht das Sinn.
Unsere Jungs allerdings diese saison finde ich auch sehr gut aufgestellt.Haben im ersten Vorbereitungsspiel in Dorsten noch nicht komplett funktioniert aber man sah schon das Potential.Gegen Köln und vor allem gegen Hagen richtig gut gesteigert.Dann , nach hartem Training schwere Beine gehabt und gegen Münster verloren.Die sind aber für mich auch Favorit in der Regio in dieser Saison.In Bochum saustark als Team aufgetreten und gepunktet. Wenn heute Abend die nervosität nicht zu groß ist und unseren Jungs die Köpfe zu macht dann denke ich starten wir mit einem Sieg.Ansonsten hoffe ich nicht das Coburg uns überrennt.Die spielen einen sehr schnellen Ball und nutzen Ihre Gelegenheiten recht konsequent.
Auf gehts Blau und gelbe Jungs.....