Sorry bei aller Liebe, aber was erwartet ihr?
Seit Jahren wurde geschrien auch mal dem Nachwuchs eine Chance zu geben und genau das passiert jetzt. Ich schaue mir 10 mal lieber die Baskets an wenn sie um Platz 4-6 kämpfen, eine junge talentierte Truppe haben und eine vom Charakter einwandfreie Truppe sind.
Schön und gut das man in den letzten Jahren erfolgreich war , aber dieser Erfolg war mehr als teuer erkauft.
Nun schafft man die Basis für eine erfolgreiche Zukunft, die anderen RE Mannschaften werden viel mehr eingebunden, Spielern aus der 2ten wird auch die Chance gegeben sich zu beweisen und das nicht erst wenn man mit 30 Punkten führt.
Wir haben einen sehr guten Kader , wie ich finde, der noch einiges an Luft nach oben hat. Perl ist bald wieder zurück und dann haben wir im Aufbau auch wieder mehr Optionen.
Am wichtigsten ist aber, dass das drum herum stimmt. Seit Jahren wurde mal wieder mit allen Helfern und Beteilgten eine Tour mit Grillen gemacht. Es macht wieder Spaß und das war in den letzten Jahren defintiv nicht mehr der Fall!
Ich freue mich auf eine tolle Saison mit dieser Truppe und auch auf die neue Halle