Ich hab mir gestern das Heimspiel gegen Vechta angeschaut. Trotz der Leistungssteigerung in der 2. Hälfte wird es dieses Jahr nur gegen den Abstieg gehen. Das Team ist eindeutig schlechter als letztes Jahr. Und was mich wirklich nachdenklich stimmt: in der Halle war nix los, keine Stimmung, keine Cheerleader, kein Leben. Wirklich besser geworden ist nach dem Weggang unseres alten GF wirklich nichts. Im Gegenteil. So spielen wir nächtes Jahr Regionalliga.
Gast vom 30.10.2022
Ich denke die Jungs haben Potential. Sie wirken aber als würden sie mit Handbremse spielen!
Der Trainer sieht die Stärken der einzelnen nicht.
Sie können nicht frei situativ agieren - alles wirkt erzwungen
Trifft ein Spieler eine gute Entscheidung, aber das Ergebnis ist also der Wurf geht nicht rein, gibt es Stress vom Trainer(beobachtet gestern) - daraus resultiert zunehmende Verunsicherung
Bucket_Sammler vom 30.10.2022
Konnte das Spiel gestern nur intermittierend im Live-Stream verfolgen. Warum sich sein Team nur 1 Viertel zweitligareif präsentieren kann - diese Frage kann nur der Trainer beantworten.
Wie schon ein Vorredner schrieb: Die Stimmung in der Halle war einfach katastrophal ! Mittlerweile ist die Zuschauerzahl unter den obligatorischen Zuschauerschnitt von 660 in der Halle West gesunken!! Eine Fankultur sucht man in Schwelm z.Zt. vergeblich. Es sind mehr Schlemmer-Fans als echte Unterstützer in der Halle. Die seit Jahren verfolgte Vereinspolitik Sponsorenpflege geht vor Fanpflege zeigt immer deutlicher ihre negative Auswirkung auf den Basketball in Schwelm.