Mietwagen online buchen – Erfahrungen und Empfehlungen?

#1 von Maya35 , 28.08.2024 14:40

Hallo zusammen,

ich plane gerade eine längere Reise und möchte dafür einen Mietwagen buchen, um vor Ort flexibel zu sein. Bei meiner Suche nach günstigen und zuverlässigen Anbietern bin ich auf die Seite mietwagen-jetzt.de gestoßen. Die Plattform scheint eine gute Auswahl an Angeboten zu haben, aber bevor ich eine Buchung vornehme, wollte ich mich hier im Forum nach euren Erfahrungen erkundigen.

Hat jemand von euch schon einmal über diese Plattform einen Mietwagen gebucht? Wie zuverlässig sind die dort angebotenen Preise und Verfügbarkeiten? Gab es in eurem Fall irgendwelche Überraschungen, wie zum Beispiel zusätzliche Kosten, die erst später auftauchten, oder Schwierigkeiten bei der Abholung des Wagens? Außerdem interessiert mich, wie gut der Kundenservice reagiert, falls kurzfristig Änderungen an der Buchung vorgenommen werden müssen oder sogar eine Stornierung nötig wird.

Ich möchte sicherstellen, dass alles reibungslos verläuft und es keine unerwarteten Probleme gibt, daher wären eure Einschätzungen und Erfahrungen wirklich hilfreich!

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Maya35  
Maya35
Beiträge: 16
Punkte: 28
Registriert am: 28.10.2023


   

Suche Erfahrungen mit Wasserspeichern zur effizienten Rasenbewässerung



NEU - Forums-Kino ! Bitte hier klicken + Viel Spaß !
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz