@Helping-Hand: Kommata spielen in diesem Forum definitiv keine Rolle. Deine Rolle als "Basketsflüsterer" kannst Du ruhig weiterspielen, trägt auf jeden Fall zur Attraktivität dieses "6-Mann Forums" mit z.Zt. ca 750 Klicks pro Tag bei! Übrigens bleibe ich bei der von mir bewußt gewählten Forumsbeschreibung:
www.basketball4everschwelm.xobor.de
Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans!
Die via Schoenen-Dunk, Facebook oder Twitter geposteten Beiträge zum Thema EN-Baskets sind dagegen mengenmäßig als auch inhaltlich zu vernachlässigen und teilweise lächerlich, da inhaltsleer!
@paulding: Hoffe Du kannst Deine "Baskets-Depression" an der Hunte ausheilen! Bin ja mit Deiner Einschätzung der aktuellen Lage rund um die Baskets durchaus einverstanden, ja wenn, wenn nicht für Schwelmer Verhältnisse große Ereignisse ihren Schatten auf die neue Saison werfen würden: Diese neue Saison 2015/16 hat es besonders in sich, erfüllt sich doch ein jahrelanger Traum aller, die sich mit dem Schwelmer Basketball identifizieren: Wir bekommen noch in diesem Jahr eine neue moderne Sportarena!!! Ich bin sicher daß schon jetzt die Köpfe der Verantwortlichen bei der Erstellung eines sportlichen und wirtschaftlichen Konzeptes rauchen, um den bald neuen Gegebenheiten einer 1500 Zuschauer fassenden Halle gerecht zu werden. Ein erster Schritt ist mit der Verpflichtung eines erfahrenen Trainers mit weitreichenden Kontakten getan. Seine beispielhafte Jugendarbeit vormals in Bamberg, z.Zt. in Luxemburg sollte auch Dir gefallen.
@Schwelmer71: Oute mich hiermit als alter Union-Baskets Fan, der völlig motiviert ist, die aktuellen EN-Baskets als Fan maximal zu unterstützen! Mir geht es ausschließlich um die "Sache" EN-Baskets, ich will einfach wieder attraktiven Basketballsport in Schwelm sehen,erst recht in einer neuen modernen Sportarena!
Was kann der gemeine Basketsfan dazu beitragen? Z.B. seine Ideen einbringen, wie wir die neue Halle "voll bekommen"! Werde in Kürze einen Forumstitel dazu eröffnen, in dem ihr eure Ideen veröffentlichen könnt.
Erste Gespräche, die ich mit der Geschäftsführung geführt habe, waren übrigens insofern positiv, daß eine Verknüpfung diese Forums mit der EN-Baskets Homepage mittlerweile durchaus vorstellbar ist. Es gibt viel zu tun - Ich bin dabei!