In Anbetracht der Totenstille hier muss mal was getan werden ! Also versuche ich mal unser Spiel gegen Bochum zu tippen.
Erstes Heimspiel unserer Baskets auf Ihrer Abschiedstour der Halle West und dann gleich das erste Derby ! Wenn man sich die Leistungen unserer Mannschaft bis hierhin anschaut so kann festgestellt werden das doch noch ziemlich sand im Getriebe ist ! Was ganz gut klappt ist die Defense. Merke : Ein Basketballspiel wird durch Defense entschieden nicht durch Offense ! Sollte das weiter klappen denke ich mal haben wir gute changen das Spiel heute zu gewinnen !
Es muss aber auch nach vorne endlich mal funzen ! Vor allem die Freiwürfe !!!!!! Es kann nicht sein das ein Spiel am Ende durch gutes Spiel aber diletantische Ausbeute an der Linie entschieden wird ! Zieht sich aber bis jetzt wie ein roter Faden durch alle Spiele !
Die Baskets treffen auf einen keineswegs starken Gegener der aber sehr gute individuelle Stärken hat ! Das heißt für heute unsere halle das erste mal in einen Hexenkessel zu verwandeln und den neuen unter den Spielern mal einen Eindruck zu vermitteln was Krach und Anfeuern bedeutet !!
Sollte bei unserer Mannschaft eine weitere Leistungssteigerung zu erkennen sein dann tippe ich mal auf +11 .
78:67 !!
Auf gehts Blau und gelbe Jungs.........