Meinst du nicht, dass du ein bißchen sehr hart mit der Mannschaft ins Gericht gehst?!? Defensiv habe ich durchaus Verbesserung erkannt, offensiv blieb allerdings tatsächlich (noch) einiges nur Stückwerk. Itzehoe hat mit Flavio Stückemann noch einen erfahrenen Point - Guard nachverpflichten können. Das war an diesem Tag der entscheidende Unterschied. Ein echter Spielmacher, der stets den Kopf oben hatte und einige nette Pässe gespielt hat. Meines Erachtens wurde über weite Strecken zu wenig Druck auf diesen Spieler ausgeübt.
Ansonsten hat Itzehoe einen guten Kader inkl. Back - Up - Ami. Das ist schon deutlich mehr, als die EN Baskets zu bieten haben. Insofern hat sich Schwelm doch gar nicht so schlecht verkauft. Letztlich waren es nur sechs Punkte Differenz. Okay, die Gäste haben ziemlich viel an der Freiwurflinie liegen lassen, aber dafür können ja die Schwelmer nix...
Deine Kritik am Trainer ist nachvollziehbar - auf der anderen Seite sorgen seine Auftritte während der Auszeiten immer wieder für Erheiterung beim Publikum. Und das will schließlich unterhalten werden... Mich irritieren da einige seiner Wechsel im Spiel deutlich mehr. Novak trifft aus der Mitteldistanz - Novak raus. Crawford bekommt nie wirklich Rhythmus, weil er ständig sitzt. Und warum startet ein Spieler wie Turudic, während Schröter und Henningsen auf der Bank sitzen? Der Trainer ist natürlich näher dran am Team und denkt sich sicher etwas dabei - aber wundern tut sich der Betrachter schon.
Eine Niederlage gegen Itzehoe war erwartbar. Das sind nicht die Gegner, die man im Kampf um den Ligaverbleib schlagen muss. Punktemäßig liegen die EN Baskets voll im Soll. Und ein Trainerwechsel ist doch schon wegen des Saisonmottos "Pure Leidenschaft" völlig ausgeschlossen.
Gerangel im VIP - Bereich? Wer gegen wen? Erzähl mal. Ich bin neugierig und hab nichts mitbekommen.