Zitat von Flatliner-Joe im Beitrag #27
Die Hauptakteure (8) der EN Baskets sind nicht die unerfahrenen Jungspunde der Liga, sondern vom Altersdurchschnitt her eher eine erfahrene und abgezockte Routinierstruppe!
War uns doch auch so angekündigt worden, oder...?
@Schwelmer71 : Das war natürlich pure Ironie!
schrader hat das "Altersmärchen rechnerisch endgültig entlarvt, Joybladdi dann bei Facebook auch noch einer vermeintlich breiteren Öffentlichkeit mitgeteilt und wie von Geisterhand ist dieser Artikel dann verschwunden??? Das erinnert mich irgendwie an eine Diskussion aus der letzten Saison. Einfach mal in diesem Forum unter "Suche..."(oben rechts) den Begriff Zensur eingeben!
Ob die Öffenlichkeit unter Facebook eine größere ist, möchte ich bei den momentanen nicht selten täglichen 4-stelligen Klickzahlen dieses Forums noch bezweifeln...
Und gerade das macht dieses Forum so wichtig!
Die einzig echte und unabhängige Diskussionsplattform für alle Ereignisse und Entwicklungen im Schwelmer Basketball. Von Fans für Fans!
WR + WP haben heute im Jahresrückblick noch einmal ein Trainer-Statement vor Saisonbeginn ausgegraben: Sinngemäß hofft Pure in Schwelm mittelfristig mit einer rein deutschen Mannschaft in die Pro A aufzusteigen. Mit 2 Amerikanern nicht in die Regio abzusteigen halte ich kurzfristig für das wichtigere Ziel.