Laut Micha Buchwald entscheidet sich morgen, am 19.01.2016, ob das nächste Heimspiel gegen Iserlohn das letzte in der ehrwürdigen Halle West wird. Egal ob am Samstag oder doch am 06.02. die Lichter in unserer Halle ausgehen, ich finde wir sollten die Stimmung an diesem Tag nicht von der sportlichen Leistung der Baskets abhängig machen!! Beschenkt uns die Mannschaft mit einem Sieg - um so besser! Aber auf jeden Fall sollten wir uns selber feiern, denn es ist neben vielen unvergesslichen Basketsspielen + Spielern vor allen Dingen der 6.Mann, der diese Halle in NRW zu einer Legende gemacht hat!!
Mir geht es völlig gegen den Strich, wenn wir die Halle wie gestern sang+ klanglos verlassen würden. Ich habe persönlich in den letzten Jahren z.B. rund 25 komplette Tage in der Halle verbracht, viele andere sicherlich noch wesentlich mehr Zeit und dabei unvergessliche Momente erlebt. Es wäre toll, wenn es uns Fans gelingen würde, auch diesen letzten Abend in der Hölle West zu einem Erlebnis zu machen!
Habe u.a. eine Idee, die ca. 60 Euronen kosten würde und 2 bis 4 Helfer benötigt. Gibt es Mitstreiter + ggf. auch finanzielle Unterstützung ?
Bitte um reichlich Aktions-Vorschläge, gerne auch per e-mail oder PN!
Wenn ich einfach nur "retrosentimental" bin, sagt es mir auch und ich halt die Klappe.