Ich habe bis jetzt gebraucht um irgendwie das von gestern zu verdauen.
Kann mich nicht an ein Auswärtsspiel erinnern wo ich auf der Rückfahrt im Auto so oft geflucht habe. Ein Stinkefinger gegen die eigenen Fans, seitens eines Offiziellen der für Sponsoring und Marketing zuständig ist. Hier zeigt sich der wahre Charakter von Menschen. Eine öffentliche Stellungsnahme und Entschuldigung ist Pflicht! Es ist einfach nur noch unglaublich und nicht mehr mit Worten zu beschreiben. Scheiss auf die neue Halle mit den Menschen die an den Hebeln dieses Vereins sind will man nichts mehr zu tun haben. Tut diesem Verein einen gefallen und tretet als gescheiterter Vorstand zurück. Und damit meine ich alle! Auch die sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen und unter dem Deckmantel RE Schwelm, ProB-Entscheidungen treffen.
Die Mannschaft bzw. die Spieler tun mir so etwas von leid. Hängende Köpfe, ängstliche Gesichter alles das ist zu 100% Trainer und Umfeld schuld. Das Gelaber "die Spieler machen nicht das was wir besprochen haben", ist ein Armutszeugnis sondergleichen. Das kann auch keiner mehr wegreden. Selbst gute Spieler die neu dazukommen fügen sich nahtlos mit miserablen Leistungen ein. Gegen Pure hat Morzuch Bundesliga-Format.
Es müssen nun Köpfe rollen, sonst kommt es wirklich zum Abstieg.
Zitat des Jahres 2014 2015 1016
JETZT WIRD ALLES BESSER !!