@Helping-Hand : Dein Beitrag zeugt von kompletter Unkenntnis über die Entstehung dieses Forums im speziellen, als auch über die gemeine Schwelmer Basketball-Fanszene im allgemeinen. Unter dem Thread "Neues Forum" kannst Du alles über die Intention ein neues Forum zu etablieren lesen, unter Impressum kannst Du sogar den Verantwortlichen dafür namentlich identifizieren.
Wer mich auch nur ein bißchen kennt, sollte wissen, daß ich mich von nichts und niemanden bevormunden, geschweige denn steuern lasse! Sei es beruflich oder als langjähriger Fan des Schwelmer Basketballs. Deine Einlassungen über gesteuerte Poste in diesm Forum empfinde ich daher als Frechheit und völlig daneben!
Ist es eigentlich für eine durch Twitter, Facebook und Whats App cerebral leicht aufgeweichte Generation (damit meine ich nicht Old Helping-Hand persönlich) so undenkbar, daß es eine Internet-Plattform gibt, auf der sachlich und fair über ein gemeinsames Interesse diskutiert wird? Ohne Hintergedanken, ohne Lobbyismusgedanken oder Verschwörungstheorien über fernsteuernde Hintermänner? Einfach nur freie Meinungsäußerung ohne Zensur von kritischen Stimmen?
Scheinbar nicht, wie armselig ist das denn!
Dazu paßt die e-mail. die mich vor einigen Wochen erreichte:
"Hallo Jochen,
ich habe dich beim Fan-Treffen erwartet. Leider bist du erneut, trotz persönlicher Einladung, nicht gekommen.
Wir können die Seite verlinken unter mehreren Bedingungen. Diese würde ich gern in einem persönlichen Gespräch dir mitteilen wollen."
Ich habe in der Vergangenheit dutzende von Fantreffen für Fans organisiert, die meisten mit erheblichen Auswirkungen auf den Stimmungs- + Gänsehautlevel in Halle West oder Uni-Halle. Muß ich jetzt wie zu Schulzeiten ein Entschuldigungsschreiben aufsetzen, warum ich einer Einladung zu einem Treffen von Vorstandsmitgliedern mit Fans aus welchen Gründen auch immer nicht gefolgt bin?
Warum muß dieses Forum eigentlich mehrere Bedingungen erfüllen, um das Wohlwollen der Homepage-Verantwortlichen zu erfüllen? Ein Schelm, wer dabei an den Forumstitel denkt...
Die Frage muß heißen: Sind die Betreiber+ User des meistgelesenen ProB-Forums einverstanden, ihr Forum auf eine Homepage verlinken zu lassen?
Mit sportlichem Gruß an alle Fans des Schwelmer Basketballs: Flatliner-Joe