Weißenhorn hat seine 6 Punkte bisher nur gegen Teams aus dem Tabellenkeller geholt. Wenn die Blau-Gelben am Sonntag ähnlich geschlossen auftreten wie gegen Hanau sollte ein 78: 71 für die Baskets drin sein !
Weißenhorn hat seine 6 Punkte bisher nur gegen Teams aus dem Tabellenkeller geholt. Wenn die Blau-Gelben am Sonntag ähnlich geschlossen auftreten wie gegen Hanau sollte ein 78: 71 für die Baskets drin sein !
Baskets haben gewonnen, trotz schlechter Freiwurfquote! 83:76
Und unsere EN-Baskets überraschen doch im Schlussendspurt in Weißenhorn. Gratulation an ein Team, was sich offensichtlich trotz einiger Schwächen immer mehr findet. Das entschädigt für die jetzt anstehende lange Rückfahrt.
Ich wäre gerne dabei gewesesen, aber wo lasse ich meinen kleinen Schwarzen Hund?
@fridrichseffi: Kannst Du solange bei mir lassen, bin ein echter Hundefreund, nur hab ich da auch noch einen eigenen "Schoßhund"...Risiko!
Wer hat da übrigens im Vorfeld +7 für die Baskets getippt? War doch klar, daß Chris Johnson endlich mal explodieren mußte...!
Und so hat der Gegner das Spiel gesehen: http://weissenhorn-youngstars.de/index.p...tige-niederlage
Ein eigenes Forum erstellen |