Baskets verlieren mit - 13 in Stahnsdorf - Abstieg vermutlich nur noch eine Niederlage entfernt! Ist nicht so megaüberraschend, der Sieg gegen schwache Hertener hatte wohl verfrüht etwas Hoffnung aufkommen lassen. Jetzt 2 x gegen Wedel, die bisher stärkste Mannschaft in den Play-Downs...
Aber kann mir mal jemand ( am besten ein neutraler Augenzeuge) erklären warum 4 von 5 Starting-Five Spielern + Turudic vorzeitig foulbelastet das Feld verlassen mußten? Hab ich in 12 Jahren noch nie erlebt! Wäre toll, wenn da wirklich jemand als Augenzeuge berichten könnte, da ich den vom Verein vorgegebenen Presseverlautbarungen nicht wirklich traue.
2.Frage : Wie kann es sein, daß ein Spieler der Baskets nach dem Herten-Spiel spurlos von der Bildfläche verschwindet? Oder hat irgendjemand in irgendeinem Presse-Medium vom Verbleib von Sören Fritze gelesen? Ist er gesperrt, wenn ja, wie lange? Ist er suspendiert? Wenn ja, warum? Was gibt es zu verbergen? Daß er der Mannschaft durch seine Unbeherrschtheit einen Bärendienst erwiesen hat, ist wohl allen klar! Aber was gibt es über das Strafmaß zu verschweigen? Wie schon dutzendfach in diesem Forum moniert, seriöse + professionelle Pressearbeit sieht gänzlich anders aus! Hier muß in der kommenden Saison unbedingt ein Personalwechsel vollzogen werden!