103:92 für die Baskets in einem Spiel auf konstant niedrigem Niveau vor ca. 380 Zuschauern und einer Stimmung wie auf einer Kaninchenzuchtausstellung im Berghauser Hof. GF Omar Rahim beim Aufwärmen der Mannschaft als Zuspieler tätig, Omar Rahim in Co-Trainer Outfit auf der Trainerbank, Omar Rahim coacht lautstark von der Trainerbank aus - Trainer Speier von der Seitenlinie, Omar Rahim baut die Spieler in Einzelgesprächen in der Auszeit auf , Omar Rahim am Scouting-Board - Wo wäre dieser Verein bloß ohne dieses Multifunktionstalent? Interimstrainer Speier scheint überhaupt kein Problem damit zu haben, insofern alles o.k.. Hab ich aber so noch bei keinem anderen Verein gesehen! Und, unter uns, spricht für den Gentleman Spieler und Trainer Speier.
Nachwuchstalent Krieger überzeugt auf ganzer Linie, insbesondere von der Freiwurflinie ( 4 von 4) ! Dazu ein extrem schnelles Paßspiel, daß man sonst nur in der Regio bei RE-Schwelm sieht.
(Ex ?)-Beirats-Mitglied F.Herzbruch wird übrigens nicht in der Halle gesehen. Die Gerüchte verdichten sich, daß er tatsächlich "die Brocken" geschmissen hat, doch hoffentlich nicht auch noch im Streit? Das würde aber so gar nicht in das Bild von der heilen Rote Erde Welt passen.
Nach dem Spiel wurde ein kritischer Basketsfan übrigens übelst von "echten" Fans angemacht. Sollen das die Fans der Zukunft sein? Sportlich blinde Claqueure machen die Stimmung in der Halle aus? Mir wird kotzschlecht! Infernos, The Voice, Joybladdie, Sascha usw.usw. ich will euch beim nächsten Heimspiel bitte in der Halle sehen!!!
Hallo Rechenfreaks: Wat is, wenn die Baskets die letzten beiden Spiele gewinnen und Stahnsdorf noch 3 x verliert? Geht da sportlich noch was?