So das war es !!!!
Das Ergebniss desolater Vereinsführung gepaart mit Arroganz und Selbstüberschätzung !
Ja , in der Ära Wilder / Eberle wurden zum Teil gravierende Fehler in sachen Finanzen gemacht , aber es war nach außen hin nie so dargestellt als ob alles perfekt wäre !!!
Trotzdem gab der erfolg Recht ! Jetzt gab es ja nie irgendwelche Sorgen !!! NEEIIINN , alles ist gut und schön !!!! So ein Bullshit ! Wir wurden seit 2 Jahren von A-Z für Dumm verkaufft ! Ja , wir haben eine superschöne Halle ! Jetzt ! Aber wofür ????????? Die Finanzen sehen gut aus ! Naja , wer es mit kleinen Summen hält kann nix erwarten !
Der Kader war nicht günstig ? Ich befürchte fast das meine Vorredner da sogar recht haben ! Anhand der fehlenden Kenntnisse wurden da Spieler geholt die in den anderen Vereinen entweder das Krankenlager , die Ersatzbänke oder aber die Ersatzbälle warm gehalten hätten !!! Und das zu Gehältern wo man locker 2 Amis mit Pro B Niveau hätte kriegen können !
-30 in Wedel ! No Go !!!!! Wedel ist vergleichbar mit uns ! In den letzten Jahren immer weit gekommen und dieses Jahr auch nach unten gerutscht ! Der Unterschied ? Die haben Amis und haben den Willen in der Pro B zu bleiben !!! Wir nicht ! Es ist vergleichbar mit der Situation unseres Abstieges aus der BBL.Man hat das Gefühl da stehen nur noch Söldner auf dem Platz ohne jegliche Bindung zum Verein !!! Ganz Ehrlich . Von denen will ich den Großteil nicht mehr sehen !! Versager ? Nein , das würde ich noch nicht mal sagen . Eher Selbstüberschätzung in einer Pro B Mannschaft spielen zu wollen ! Und das noch für Geld !!!
Raffi wurde aufgrund seiner Handhabung oft angefeindet und kritisiert .Eberle oft dafür beschimpft weil die Gelder freigegeben wurden . natürlich war das auch nicht das Optimum aber der Erfolg war da ! Wären wir aufgrund einer Insolvenz oder finanziellen Engpässen nach unten gegangen wäre es ein kurzer heftiger Aufschrei gewesen und man hätte dann mit einer " Jetzt erst recht " Mentalität einen Neuaufbau in der Regio machen können ! Dann hätte man auch auf Wilder / Eberle eindreschen können !
Und jetzt ? Was waren die herren froh die beiden vor 2 Jahren geschasst zu haben ! Alles wird besser , Jugend in den Vordergrund , alles wird gut,neuaufbau , blablabla !!!
Ihr habt keinen Plan und habt uns alle verarscht ! Diese Hochnäsigkeit vom Vorstand ist zum kotzen !! Bei dem Termin der Hallenvorstellung , da wurde von Jochen die frage nach einem Plan B gestellt im falle eines Abstieges .Das war im Januar !!! Die hatten keinen !!!!!!!! Wir , Absteigen ?????? Halllooooooo. Die Tabelle stand nicht auf dem Kopf !!!!
Das ist strafbare (Admin) oder aber Bauernschläue weil so gewollt ! Ich bin maßlos traurig , sauer und koche innerlich ! Wenn ich sehe mit wie wenig Sachverstand die letzten beiden Jahre gearbeitet wurde dann hätte ich mich auch für den Vorstand melden können ! Das hätte ich auch noch geschafft !
Ich werde für mich leider jetzt den Strich unter diesen umständen ziehen und werde nach 16 Jahren keine Dauerkarte mehr holen geschweige denn zu jedem Heimspiel 140 km fahren !!!!! Nicht für die 1 Regio ! Adler Frintrop liegt näher wenn ich wollte ! Dort schwingt Sebastian Rathjen als Spielertrainer das Zepter .
Den baskets kann man wirklich nur raten die Notbremse zu ziehen und Nägel mit Köpfen zu machen ! Alles raus und frisches , erfolgshungriges Blut rein. Aber woher ???? Deswegen sehe ich schwarz was die Zukunft angeht ! Danke an die Personen die keine Fans brauchten,alles gut fanden,nie eigene fehler eingestanden ,diese Forum für nicht kompatibel mit der Vereinsseite befanden , Zensuren in facebook machten ! IHR SEIT DIE WAHREN VERSAGER !!!!!!!!!!!